Startseite
  Über...
  Archiv
  BCPD
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    big-f-k
    - mehr Freunde




  Links
   Youtube Channel vom St3ff
   Bobbycarcrew Clanpage



http://myblog.de/spasamacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





SPasamacken in Gefahr Teil 2

Ich war halt total in der Klemme! Die SPasten verfolgten mich und ich kam nicht zur Ruhe! Als ob das nicht schon genug wäre. NEIN! Dann kamen auch noch so 3 Missgestalten mit ihrem Hässligen Katzen Heißluftballon. Ich dachte mir Jetz ist es aus! Der bekloppte Junge der mich verfolgte und die 2 anderen Pansen brüllten auf einmal los "WUAHH DAS IST TEAM ROCKET! WAS IST GESCHEHEN! NICHT DIE SCHON WIEDER!". Und dann laberten die Leute in dem Ballon irgendwas von Welt herrschaft und Wollt ihr den totalen Krieg und sowas! Dann kamen so Leute um die Ecke Und brüllten "JAAA WOLLEN WIR!!" und verkloppten die 3 Bekloppten. Hm.. gut also wurde ich nicht mehr verfolgt. Allerdings stand jetz der TOtale Krieg vor der Tür. Naja jedenfalls solange bis auf einmal ein Fettes Mega Relaxo kam und sich auf die Nazis stürzte. Allerdings stand ich auch in der Menge und habe begeistert mittgebrüllt.. doch ich hatte Glück! Das Relaxo hat sich so auf usn gestürzt das ich Schutz in seinem Bauchnabel bekommen habe. Ich war etwa 5 Stunden in diesem Bauchnabel gefangen bis es dann endlich wieder aufstand und wegging. Nach diesen ganzen Ereignissen war ich echt müde! Also ging ich wieder in den Wald und legte mich schlafen.

Familie Klos hat leider das Ende des Filmes verpasst da die Mutter einfach zuuuu Fett war. Und die wiederholung am nächsten Tag haben sie dadurch leider auch nicht sehen können. 

Erik hat seinen Opa doch nicht umgebracht da er ihm eine tolle Geschichte über Vögel erzählt hat.

-Ende-

27.1.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung