Startseite
  Über...
  Archiv
  BCPD
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    big-f-k
    - mehr Freunde




  Links
   Youtube Channel vom St3ff
   Bobbycarcrew Clanpage



http://myblog.de/spasamacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





SPasamacken in Gefahr Teil 1

Ich erzähl nen bisschen was von den Abenteuern die ich so erlebe.

Also letztens da war ich in nem Wald! ganz normal ohne etwas zu ahnen ich hab einfach nur nen Spaziergang gemacht. Ich kam an einem Haus vorbei wo allerdings drei so typen warten die total hässlig waren.Der eine hatte ne Mütze auf der andere hatte etwas dunklere Haut und schlitzaugen und das andere war glaube ich ein Mädchen mit roten haaren! Auf jeden fall hatte der Krüppel mit der Mütze ein Pikachu auf dem Arm was er fallen lies als er mich sah! Er schrie total aufgeregt los "OH GOTT WAS IST DASS DENN FÜR EIN POKEMON!?!?" "SCHNELL ICH HOLE DAS !!!PPPOOOKEDEX!!! RAUS UND GUCKE WAS ES SAGT!" also holte er das !!!POKEDEX!!! raus und es laberte irgendwas von SPasten Pokemon das sehr selten und sonen scheiß ist. Sofort fing er wieder an wie ein Bekloppter loszubrüllen!! "WAS IST GESCHEHEN??!! ES IST SELTEN! ICH MUSS ES FANGEN WAAAAAAH LOS PIKACHU MACH IRGENDSONE ELEKTRO ATTACKE!" Ich dachte mir dann "Deine mudda elektro attacke Ich weich einfach aus!". doch das wusste dieser Bekloppte Junge nicht und versuchte Stundenlang mich zu fangen. Jedesmal schrie er "POKEBALL LOS!" und war TOTAL aufgeregt. Allerdings bin ich jedesmal entkommen. Irgendwann so nach 10 Tagen hatte ich echt Kein Bock mehr auf den Scheiß und ging einfach weg. Allerdings kam einer von den dreien auf die Glohreiche Idee mich zu verfolgen.

Wie wird es weitergehen? Wird der Bekloppte Junge irgendwann  einsehen dass er keine Chance hat? Wird es SPasamacken gelingen weiterhin den extrem schlecht gezielten attacken von Pikachu auszuweichen? Wird Die Rothaarige von einer Klippe fallen? Und wird Famile Klos Das Ende des Filmes den sie grade versuchen zu gucken aber es nicht wirklich können weil ihre Mudda grade am Fernseher vorbei geht zu sehen? Und wird Erik seine Opa umbringen?

Das alles erfahren sie Bald bzw Später mal schaun wann ich wieder Bock hab was zu schreiben! Aber erfahren werden sie es sicher! Sehen wir uns nicht in dieser Welt dann sehen wir uns in Bielefeld!

27.1.08 00:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eriks Mutter (27.1.08 00:38)
Ich schreibe in dieses Blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung