Startseite
  Über...
  Archiv
  BCPD
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    big-f-k
    - mehr Freunde




  Links
   Youtube Channel vom St3ff
   Bobbycarcrew Clanpage



http://myblog.de/spasamacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





SPasamacken in Gefahr Teil 3

Jaja.. Die Familie Klos. Eine nette kleine Familie die uns in diesem Moment in keinster weise interessiert.

Also Ich lag im Wald und hab gepennt. Ich mag extra in einer Höhle um mich vor bösen Pokemon und besonders diesen 3 BEHINDERTEN SPASTEN zu schützen.   Allerdings habe ich im Schlaf so eine fahren lassen das der ganze Wald aufgewacht war und naja.. dank meinem ausserordentlichen Pech KAMEN DIESE 3 BEHINDERTEN SPASTEN ANGEDACKELT UND WOLLTEN MICH INS POKECENTER BRINGEN WEIL SIE DACHTEN ICH WÄRE TOT! Aber gott sei dank konnte ich den dreien entwischen indem ich angefangen habe den beiden Homofürsten in die Klöten zu hauen. Also rannte ich weg während die beiden gesungen haben " CHERRY CHERRY LADY..".

Ich habe mich für das Glücklichste spasamacken gehalten bis zu diesem Augenblick. Auf einmal kamen mir die 2 Rechtsradikalen Schwuchteln entgegen die den totalen Krieg wollten. Ich wollte eigentlich nur weg aber auf einmal flog mir ein PFEIL EINFACH SO AUS DEM NICHTS IN DIE FRESSE! Es kam von den 3 Schwuletten von vorhin. Da schrie der Schwule Psychopath mit seiner Mütze " OH MEIN GOTT ES IST TEAMROCKET OOHHH MEIN GOTT TEAM ROCKET!!! TTTEEEEAAAAAMMMM ROCKET ES IST TEAM ROCKET OH NEIN TEAM ROCKET!!!" Also ich finde ja wir wissen alle langsam wie sie heissen. Genau in diesem Moment Ließ ein Flugzeug eine Atombombe fallen die genau in meinem Gesicht landete. Gut dass ich meinen Antiatombomben Trank getrunken habe. Also nahm ich die Atombombe und steckte sie mir in meine unsichtbare Tasche in die unentlich viel reinpasst. Davon waren die komischen Spasten so erstaunt dass sie Tot umfielen.

So war der Tag mal wieder gerettet und alle waren fröhlich!

Ausser die Familie Klos die mal wieder versucht hat einen Film zu gucken. Allerdings war diesmal nicht die Mudda schuld. Nein. Sie haben einfach nur vergessen dass man den Fernseher umdrehen muss.

Und Erik hat seinen Opa doch umgebracht da ihm die Geschichten über Vögel ausgegangen sind und er stattdessen über Pinguine geredet hat aber Erik hätte lieer einen Kampfaffen gehabt und so hat er ihn umgebracht!

 

ENDE 

18.11.08 18:09


SPasamacken in Gefahr Teil 2

Ich war halt total in der Klemme! Die SPasten verfolgten mich und ich kam nicht zur Ruhe! Als ob das nicht schon genug wäre. NEIN! Dann kamen auch noch so 3 Missgestalten mit ihrem Hässligen Katzen Heißluftballon. Ich dachte mir Jetz ist es aus! Der bekloppte Junge der mich verfolgte und die 2 anderen Pansen brüllten auf einmal los "WUAHH DAS IST TEAM ROCKET! WAS IST GESCHEHEN! NICHT DIE SCHON WIEDER!". Und dann laberten die Leute in dem Ballon irgendwas von Welt herrschaft und Wollt ihr den totalen Krieg und sowas! Dann kamen so Leute um die Ecke Und brüllten "JAAA WOLLEN WIR!!" und verkloppten die 3 Bekloppten. Hm.. gut also wurde ich nicht mehr verfolgt. Allerdings stand jetz der TOtale Krieg vor der Tür. Naja jedenfalls solange bis auf einmal ein Fettes Mega Relaxo kam und sich auf die Nazis stürzte. Allerdings stand ich auch in der Menge und habe begeistert mittgebrüllt.. doch ich hatte Glück! Das Relaxo hat sich so auf usn gestürzt das ich Schutz in seinem Bauchnabel bekommen habe. Ich war etwa 5 Stunden in diesem Bauchnabel gefangen bis es dann endlich wieder aufstand und wegging. Nach diesen ganzen Ereignissen war ich echt müde! Also ging ich wieder in den Wald und legte mich schlafen.

Familie Klos hat leider das Ende des Filmes verpasst da die Mutter einfach zuuuu Fett war. Und die wiederholung am nächsten Tag haben sie dadurch leider auch nicht sehen können. 

Erik hat seinen Opa doch nicht umgebracht da er ihm eine tolle Geschichte über Vögel erzählt hat.

-Ende-

27.1.08 23:00


SPasamacken in Gefahr Teil 1

Ich erzähl nen bisschen was von den Abenteuern die ich so erlebe.

Also letztens da war ich in nem Wald! ganz normal ohne etwas zu ahnen ich hab einfach nur nen Spaziergang gemacht. Ich kam an einem Haus vorbei wo allerdings drei so typen warten die total hässlig waren.Der eine hatte ne Mütze auf der andere hatte etwas dunklere Haut und schlitzaugen und das andere war glaube ich ein Mädchen mit roten haaren! Auf jeden fall hatte der Krüppel mit der Mütze ein Pikachu auf dem Arm was er fallen lies als er mich sah! Er schrie total aufgeregt los "OH GOTT WAS IST DASS DENN FÜR EIN POKEMON!?!?" "SCHNELL ICH HOLE DAS !!!PPPOOOKEDEX!!! RAUS UND GUCKE WAS ES SAGT!" also holte er das !!!POKEDEX!!! raus und es laberte irgendwas von SPasten Pokemon das sehr selten und sonen scheiß ist. Sofort fing er wieder an wie ein Bekloppter loszubrüllen!! "WAS IST GESCHEHEN??!! ES IST SELTEN! ICH MUSS ES FANGEN WAAAAAAH LOS PIKACHU MACH IRGENDSONE ELEKTRO ATTACKE!" Ich dachte mir dann "Deine mudda elektro attacke Ich weich einfach aus!". doch das wusste dieser Bekloppte Junge nicht und versuchte Stundenlang mich zu fangen. Jedesmal schrie er "POKEBALL LOS!" und war TOTAL aufgeregt. Allerdings bin ich jedesmal entkommen. Irgendwann so nach 10 Tagen hatte ich echt Kein Bock mehr auf den Scheiß und ging einfach weg. Allerdings kam einer von den dreien auf die Glohreiche Idee mich zu verfolgen.

Wie wird es weitergehen? Wird der Bekloppte Junge irgendwann  einsehen dass er keine Chance hat? Wird es SPasamacken gelingen weiterhin den extrem schlecht gezielten attacken von Pikachu auszuweichen? Wird Die Rothaarige von einer Klippe fallen? Und wird Famile Klos Das Ende des Filmes den sie grade versuchen zu gucken aber es nicht wirklich können weil ihre Mudda grade am Fernseher vorbei geht zu sehen? Und wird Erik seine Opa umbringen?

Das alles erfahren sie Bald bzw Später mal schaun wann ich wieder Bock hab was zu schreiben! Aber erfahren werden sie es sicher! Sehen wir uns nicht in dieser Welt dann sehen wir uns in Bielefeld!

27.1.08 00:36


Spasamacken

Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist SPasamacken ich bin ein SPasti Pokemon. Falls ihr jetzt denkt HÄÄÄ DAS KENN ICH GARNICH!! Dann ist das berechtigt! Niemand kennt mich und deswegen mache ich jetz meine eigenes Blog! Ich werde hier so einige Sachen schreiben die mir in meinem aufregenden SPastigen Pokemonleben passieren!

Ich hoffe es wird nicht zu aufregend (Langweilig) so das vlt ältere Leute sterben würden wenn sie das Lesen.

Letztens hat McDonalds angerufen das Meine Mutter besoffen in der Kinderrutsche feststeckt! Dann hab ich sofort mein POKEDEX rausgeholt was mich dort hin gebeamt hat und habe Sie befreit!

weitere Einträge werden FOlgen!!!

Und geht auf jedenfall auch auf die Zusatseiten besonders ABenteuern! Es wird dort Spannend!! 

MFg SPasamacken

26.1.08 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung